Hauptmenü:

ANGEBOT

Zahnkosmetik in St. Gallen

Weisse Zähne gelten heute für viele Menschen als Schönheitsideal und das Zähnebleichen ist zu einem richtigen Trend geworden, welcher nicht mehr nur in der Zahnarztpraxis, sondern auch im Kosmetikstudio angeboten wird.

Zahnbleichen ist ein Prozess, welcher die Verfärbung des Zahnes aufhellt und Ihren Zähnen eine natürliche und makellose Farbe verleiht. Wir bieten Methoden an, welche schnell, einfach und effizient sind.

Sie können den Weissgrad Ihrer Zähne um 2-7 Stufen steigern – vergleichbar mit einer Behandlung bei Ihrem Zahnarzt, jedoch deutlich kostengünstiger.

Die Behandlung

Alle Zähne haben Poren, so wie es unsere Haut auch hat und die Poren werden mit der Zeit verstopft durch Verschmutzungen und Verfärbungen. Diese ergeben sich bei den Zähnen durch Rotwein, Rauchen, Kaffee, Tee und durch die Einflüsse des Alltags, welche die Zähne gelb erscheinen lassen. Bei dieser Methode wird die Schiene, gefüllt mit dem Gel, in den Mund des Kunden gegeben, das UV-Licht wird genau vor der Schiene platziert und auf 15 Minuten programmiert. Für eine komplette Gesamtbehandlung wird der Vorgang 2 bis 3 Mal wiederholt. Die Behandlung verändert den Weißheitsgrad Ihrer Zähne um 3-7 Stufen.

Nach der Behandlung

Während der nächsten 24 Stunden sollten Sie auf „farbige“ Speisen und Getränke verzichten (Beispielsweise: Rotwein, Tomatensauce, Spinat). Essen oder trinken Sie nur „weisse“ Gerichte und Getränke wie zum Beispiel: Weisswein, Milch, Wasser, Hühnchen, Kartoffeln oder Weissbrot

Starsmile

Unterstützend bieten wir die Bleaching Zahnpasta für die tägliche sanfte Zahnaufhellung an. Die tägliche Portion Sauerstoff-Freisetzung für Ihre Zähne.

• Enthält die zahnaufhellende Substanz Carbamidperoxid.
  • Ideal zur Einleitung der Bleichanwendung.
  • Ideal zur Erhaltung des Aufhellungsgrades.
  • Aufhellungswirkung bei Daueranwendung über 3 Farbnuancen.
  • Wirkt ohne Scheuern und ohne Substanzverlust.
  • Wirkt desinfizierend für das Zahnfleisch.

Preise für Zahnkosmetik

• Zahnaufhellung im StudioCHF 199.-